so was funktioniert heute nicht mehr

Von: conni
Am: 12.10.2001  14:58:12

ja, so eine art kulturhaus für alle iss was schönes, nur funktioniert das heute nicht mehr. das liegt aber vor allem auch an der musik - es gibt halt nix mehr, was alle anspricht. das hat sich doch alles dermaßen spezialisiert, da sieht auch kaum noch mehr jemand durch. und dass die scheune früher von vielen unterschiedlichen leuten genutzt wurde lag wohl auch vor allem daran, dass es das einzige haus war, wo mehr als arbeiter- und bauern-pop lief. diese freiräume haben eben alle gerne genutzt.




Zugehörige Beiträge:

so was funktioniert heute nicht mehr
    said   (16.10.01)
        kann doch jeder hingehen   (17.10.01)
            Verein für die Streichung der Fördergelder für die Scheune   (18.10.01)
                woher kommt denn das geld?   (19.10.01)
        disco?   (14.01.02)
            RE:disco?   (18.01.02)