RE:Haus mit Image-Problem

Von: dilbert
Am: 10.10.2001  16:02:06

es ist doch wirklich jammerschade, daß sich auch die scheune dem trend zu immer mehr spezialisierung anschließt. das schöne an der scheune früher war doch, daß hier wirklich leute unterschiedlichster art gemeinsam ein haus genutzt haben; montags waren eben die punks hier und dienstags die jazzer... und im günstigen falle hat man auch mal über den eigenen teller- und interessenrand geschaut und festgestellt: mensch, was die anderen machen ist doch auch ganz gut. das passiert aber jetzt nicht mehr, weil nur noch die selben leute hierher gehen und sich mit ihresgleichen treffen.




Zugehörige Beiträge:

RE:Haus mit Image-Problem
    so was funktioniert heute nicht mehr   (12.10.01)
        said   (16.10.01)
            kann doch jeder hingehen   (17.10.01)
                Verein für die Streichung der Fördergelder für die Scheune   (18.10.01)
                    woher kommt denn das geld?   (19.10.01)
            disco?   (14.01.02)
                RE:disco?   (18.01.02)