RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: karsten.schramm@nikocity.de
Am: 17.06.2001  23:45:43

...ich finde das alles hier super Scheisse. Ich hatte gedacht ein schoenes und angenehmes Stadtteilfest zu erleben mit Leuten die gut drauf sind und einfach nur feiern wollen. Aber das ist eben mit manch anderen Leuten einfach nicht moeglich. Trotzdem moechte ich betonen dass ich froh bin, hier zu leben, denn kein Stadtteil lebt intensiver und gestaltet schoener, als die Neustadt und ihre Bewohner. Ach und noch ein Satz fuer Randelemacher: Die Anarchie und euren anderen Pseudo-Moechtegernscheiss koennt ihr Pisser euch an den Hut stecken. Ein gute Nacht wuensche ich noch...




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (19.06.01)
                            du kleiner Pisser!!   (24.08.01)
                        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (21.06.01)
    RE:NA Karsten?   (18.06.01)
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)