RE:Gewaltmonopol

Von: traurigeanwohnerin
Am: 12.07.2001  15:48:21

Isses den DAS, worum es geht???!!! - Die armen Kneipiers und Händler, die auf ein Drittel ihres Umsatzes verzichten mussten? Ist unsere gute, alte BRN (die es ja leider schon lange nicht mehr gibt!) jetzt etwa dafür da, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden??? Klar is sie das, aber sie sollte es nicht sein - doch es ist ja wohl eine Unverschämtheit sonders gleichen, hier auch noch laut danach zu schreien: "Ihr bösen habt den Kommerzfluss gestört!". Welche Kneipe gehört Dir denn, oder bist Du nicht von hier? Aber abgesehen davon, finde ich es auch völlig bescheuert, Steuern dafür abzudrücken, dass jemand den Fußweg vor meiner Haustür re-pflastert, nachdem die Steine nicht(!) ins Schwalbennest, dem einzig passenden Ziel, geflogen sind!




Zugehörige Beiträge:

RE:Gewaltmonopol