Ausschreitungen vom Samstag zu Sonntag

Von: Gefiederterbub@aol.com
Am: 17.06.2001  22:34:18

Es ist eine Schande, wie aus dem einst doch (so) multikulturellen Fest ein Chaotenfest entstand (siehe Ausschreitungen Samstag früh). Ich kann nur hoffen, dass diese ganze autonome- und Punkergesindel heute in "die Bahnen" gewiesen wird. Des Weiteren hoffe ich, dass es die letzte BRN war. Sicherlich ist es für die meisten der "Normalen" Betreiber traurig, doch ich glaube, dass wir sonst im nächsten Jahr Zustände wie bei den Chaostagen in Hannover haben. Ein Angehöriger der Exekutive




Zugehörige Beiträge:

Ausschreitungen vom Samstag zu Sonntag
    RE:Ausschreitungen vom Samstag zu Sonntag   (17.06.01)
        RE:Ausschreitungen vom Samstag zu Sonntag   (18.06.01)
    RE:Ausschreitungen vom Samstag zu Sonntag   (18.06.01)
    Der richtige Weg?   (18.06.01)