RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: kron7dvi80030@hotmail.com
Am: 17.06.2001  19:46:18

Tja es gibt aber kein Gesetz, dass besagt, dass Polizisten bei kleiner Randale nicht auszurücken hat. Wenn jemand gegen Gesetze verstösst ist die Polizei gezwungen einzugreifen. Und da können die auch schlecht sagen "nagut lassen wir denen noch 5 Fensterscheiben, dann werden sie schon keine Lust mehr haben." Dann will ich mal Dein Gesicht sehen, wenn es Dein Auto war, welches sie als letztes demoliert haben, "bevor sie keine Lust mehr hatten"! Wenn Polizeigewalt Unschuldige trifft finde ich es traurig, aber bei Chaoten hab ich kein Mitleid um ein paar Zähne. Du wirst auch z.B. keinen Fussballhooligan finden der nachher rumheult wenn er ein blaues Auge hat, weil er es darauf angelegt hat.




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            Geniale Polizeitaktiker? Neee, Wahlschlacht!   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (20.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)