RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?

Von: eine, die in die Kamenzer wollte
Am: 23.06.2001  18:52:34

Ich denke, daß es nach den Eskalationen vom Samstag aus Sicht unserer Freunde und Helfer bei aller Liebe einfach mal nötig war, zu zeigen, wer hier in der Stadt die Hosen an hat. He, die haben am Samstag ganz schön eingesteckt, der Sonntag war die Rache. Wir alle waren als friedliche Festbesucher, die alle einfach so zusammen feiern können, einfach viel zu friedlich. Die waren so verwirrt, daß sie mit offenen Mündern die Straßen abgesperrten, sinnlos provozierten, die Leute unsinnig hin und hertrieben und dabei anscheinend nicht merkten, wie sich hinter ihren Rücken die Barrikaden aufbäumten.




Zugehörige Beiträge:

RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?
    Gewaltmonopol   (27.06.01)
        RE:Gewaltmonopol   (12.07.01)