RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: www.GlückAuf@aol.com
Am: 17.06.2001  19:20:45

Also ich war auch in Neustadt und ich muss sagen die Polizei war von A nfang bis Ende nur auf Provokation aus! Sieh hätte nicht ausrücken dürfen, denn dann wären nicht so viele Schäden entstanden! Irgendwann wären die Leutz schon gegangen weil es ihnen kein Spass mehr machen würden! Und was ist eigentlich mit denn Opfern der Polizei, ich möchte nicht gerne so nen Bullenknüppel ins Gesicht bekommen und meine Zähne verlieren! Mensch denkt doch mal nach, der iss Zeit seines Lebens gebranntmarkt! Iss doch klarr das die sich das nicht gefallen lassen!




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (17.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                Geniale Polizeitaktiker? Neee, Wahlschlacht!   (18.06.01)
                RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (20.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)