RE:Böööser Polizeistaat !!!

Von: Joachim.W@web.de
Am: 22.06.2001  16:32:23

Ja Hallo, ich muß da jetzt mal spontan zustimmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Polizist, der in den meisten Fällen Familienvater ist und auf ruhigen Dienst hofft, mal so gern sich die "Rüstung" anzieht und ein paar Kinder verkloppt. Und dazu wie die Polizisten aus L gleich 100 km weit fährt und spontan auf Dienstschluß verzichtet. Für Die "Bullen" die übers Ziel hinausschießen, gibt es immer noch ne Dienstaufsichtsbeschwerde, und die mag keiner von denen. Es muß nur halt auch jemand machen. Deshalb leben wir ja inner Demokratie ( zumindest kommt es recht weit ran). Ich wünsch mir nur wieder eine ruhige brn nä. Jahr, bei der alle seiten besonnener agieren.




Zugehörige Beiträge:

RE:Böööser Polizeistaat !!!