Parkplätze

Von: pako.82@gmx.de
Am: 22.09.2005  20:14:07

Ja schön ist die Straße schon aber es stimmt. Parkplätze sind mangelware. Selbst mein vermieter musste lachen wo ich nach einem Stellplatz fragte. Gut mein Moped steht demnächst unter dem Balkon und da passt das :). Stimmt der Spielplatz ist von Arsch. Den hätte man in den Hof der Sebnitzer 27/29 bauen können, aber das gekreische hält sicher auch keiner aus von den Kindern wenn man bequem auf dem Balkon sitzt und im Internet surft :). Das Parkhaus der Woba hätte man hier irgendwo bauen müssen, mit einem Riesen keller und von außen Neustadttypischer Fasade mit Reservierten Parkplätzen für Anwohner. Also der Spielplatz könnte ja dafür .... *g* Ist schon ok so, irgendwie.... Pako PS: Der Alaunplatz könnte doch umgebaut werden *grins* :/




Zugehörige Beiträge:

Parkplätze