eindruck aus kölle

Von: haufen@netcologne.de
Am: 21.06.2001  20:42:31

also, ich war zufällig in dd und wußte auch nichts vom brn. umso überraschter war ich von der einzigartigen atmosphäre, dem völligen durcheinander von jung, alt, punk, spießig, alternativ, hip, und, und, und. keine übertreibung, aber so etwas wirklich beeindruckendes wie die stimmung bei der brn habe ich weder in köln noch sonstwo erlebt. das ein paar vollidioten mal wieder ihren "eigenen" auftritt haben mußten und die polizei in skinhead-manier gleich draufprügelt, sollte euch nicht abschrecken. Laßt Euch bloß nicht dieses Stadtfest kaputtmachen !! Mir hat die BRN Dresden tausendmal näher gebracht als alle Touri-Maßnahmen zusammen, weil ich Menschen kennengelernt habe. Freue mich schon auf nächstes Jahr.




Zugehörige Beiträge:

eindruck aus kölle
    RE:eindruck aus kölle   (26.06.01)