RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß

Von: tritratrulala
Am: 21.06.2001  14:28:18

Oh danke ihr sprecht mir aus der Seele, aber wenn niemand unserem lieben Fickgesicht das handwerk legt, werden immermehr Dance Faktory-Gänger die Neustadt bevölkern, oh und unsere Neustadtbewohner werd immer weniger weil sie keine Lust mehr auf die scheiß Prollos haben mich kotzt es immermehr an, ich will die alte Neustadt wieder haben! Selbst im Heronimus sitzen schon die PomadenHengste in ihren weißen Syntetik Lumpen mit ihren Frisösen und fühlen sich cool, weil doch in der so hippen und angesagten Neustadt sind, und solche Leute will unser lieber Herr Preuß zu Hauf! (weil sie Geld bringen)




Zugehörige Beiträge:

RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß
    RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (23.06.01)
        RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (25.06.01)
        Böse Randalierer!   (26.06.01)
        RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (06.08.01)
            RE:RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (07.08.01)