RE:Die Presse lügt

Von:
Am: 21.06.2001  13:01:54

polizisten sind sicher auch menschen , aber eben nicht nur auch menschen, sondern vor allem MENSCHEN, und wenn diese menschen eine spezielle polizeiausbildung haben, darf es nicht sein das sie sich zu solch massiver gewalt hinreissen lassen.... deswegen wurden sie ja schliesslich für riesige summen ausgebildet... sicher sagen auch viele von den grünen kollegen es war ihr job da zu sein ... aber sorry vor meinen beruf stelle ich immer noch mein gewissen und das verbietet mir gewisse dinge... wenn ich als polizist mit gleicher brutalität zurückschlage wie die gegenseite ,muss ich mir kritik gefallen lassen, denn es gibt dann keinen unterschied mehr zwischen beiden parteien ...und in dem falle seh ich nicht ein wieso ich eine seite in schutz nehmen sollte, dann bin ich maximal eher für die unterlegene seite und in so fern wünsch ich mir entweder gar keine gewalt mehr, oder aber das die kollegen polizisten genauso bearbeitet werden, wie sie die teilweise völlig unbeteiligten behandelten ...




Zugehörige Beiträge:

RE:Die Presse lügt