Danke Herr Preuss für soviel Scheiß

Von: Kritiker
Am: 21.06.2001  11:31:35

´Ja soweit kommt es wenn ein einzelner Grössenwahn bekommt und meint die Neustadt nach seinen Vorstellungen ändern zu wollen. Schon mal darüber nachgedacht das andere vielleicht die Dinge anders sehen und auf die scheiß Kneipen pfeifen? Vielleicht sollte sich die Riege um Herrn Preuss einfach aus der Stadt verpissen oder aber .... Weil es kann ja wohl nicht wahr sein das sich privatwirtschaftliche Interessen und das Ideal einer Brn vermengen und dann auch noch in solch einem Verhältnis. Oder ist vielleicht schon irgendjemanden mal aufgefallen wie ein Herr Preuss sich wie eine Krake über die Neustadt ausbreitet? Spricht man da nicht eigentlich schon von Kartellbildung oder Monopolisierung? Kann Euch nur raten sich mal zu erkundigen was Herr Preuss mit der Scheune vorhat? Kinder und Senioren werden dann in der Scheune rocken. Das sind die Pläne eines EINZELNEN. Dafür macht sich dieser Mensch bei der Stadt stark.




Zugehörige Beiträge:

Danke Herr Preuss für soviel Scheiß
    RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (21.06.01)
        RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (21.06.01)
            RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (23.06.01)
                RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (25.06.01)
                Böse Randalierer!   (26.06.01)
                RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (06.08.01)
                    RE:RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (07.08.01)
        RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (21.06.01)
            Na na na   (21.06.01)
            Toleranz und so!   (26.06.01)
            RE:RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (28.06.01)
        RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (09.07.01)
    RE:Danke Herr Preuss für soviel Scheiß   (28.06.01)