RE:Rechtsstaat?

Von: no
Am: 19.06.2001  21:56:25

Also wenn ich mir so (fast) die ganzen Kommentare durchlese kommt mir das Br....! Sicherlich waren auch einige durchgeknallte Jugendliche dabei, der größte Teil waren jedoch Autonome und Punks. Waren vermummen sich denn die Autonomen? Können Sie nicht zu ihren Randalen stehen? Aber nein, da sind sie feige! Die Randale waren schon am Freitag abzusehen. Ich war selbst das ganze Wochenende im Einsatz, ich weiß also, wovon ich spreche!!! Alle Nichtbeteiligten hatten genug Gelegenheit, sich aus den (angeblichen!) Gefahrenbereichen zu entfernen. Übrigens, in fast allen europäischen Ländern hätte die Polizei Gummigeschosse eingesetzt. Also wacht mal auf!!! Ich kann nur hoffen, dass bei der Wahl nicht die PDS oder ähnliches "Linkes" gewinnt. Dann kann die Polizei ja im nächsten Jahr statts Uniform eine Friedenstaube tragen.




Zugehörige Beiträge:

RE:Rechtsstaat?
    RE:Rechtsstaat?   (22.06.01)