jooo

Von: janie@home
Am: 10.03.2004  20:34:03

Klaus, du hast Recht! Also ich bin mit dem ganzen Affentheater hier "im Westen" nicht einverstanden. Auch nicht Befürworterin von Anarchie. ABER wenn ich schon "Partei des Sozialismus" lese, wird mir ganz dolle schlecht!!!! Klar, die hätten uns einfach zusammengeschoben. Jetzt, wo die vielen Millionen geflossen sind, der Stadtteil fertig ist, für die nächsten 40 Jahre Zusammenfall, da kommen die hervor und wollen uns vertreten! ICH WILL MICH NICHT VON NICHTGEWÄHLTEN VETRETEN LASSEN! Es ist schon kaum auszuhalten, sich von den Gewählten vertreten zu lassen! Gebt die Demokratie dem Volk zurück! WER hat euch denn auf den Plan gerufen, F.Bolz? Das Volk????




Zugehörige Beiträge:

jooo
    Jens Herrmann   (07.05.04)
    In den Ortsbeirat   (21.06.04)