Meine Meinung

Von: schteff@andererseits.de
Am: 19.06.2001  19:17:20

Ja, das war ja ne schöne Scheiße. Die Veranstalter reißen sich hier gerade zu gegenseitig die Beine raus, um ein cooles Fest zu ermöglichen, alle feiern und alles ist fett gediegen und dann kommen da so Spinner, die den Alk einfach nicht vertragen und denken die müssten sich um alles in der Welt durchsetzen, nur weil es mal nicht nach ihnen geht. Schon krachts und die Presse hat ne Schlagzeile. Supertoll. CAC konnte erstmal am Sonntag nicht spielen. Dann kam der große Auftritt der Beamten, die erstmal die Neustadt räumten. Das fand ich ziemlich hefting, aber ich geh mal davon aus, dass das ne vorbeugende Maßnahme sein sollte. Viel schlimmer war, das gewisse Spinner immer noch nicht kapiert haben, dass die ganze Straßenschlägerkacke nur schadet und wirklich niemanden was bringt. Aber offensichtlich ist für manche Zerstörung der absolute Kick. Diese Spinner egal wie viele es waren haben uns hier ganz schön was eingebrockt. Und wie immer werden sie es nicht selber auslöffen. Ich hoffe nur das es nächstes Jahr weitergeht. Ich fand die BRN fett geil, wenn da nicht diese Assis gewesen wären.




Zugehörige Beiträge:

Meine Meinung