Friedrich Boltz

Von: fboltz@t-online.de
Am: 08.03.2004  17:22:34

1. Es geht vorrangig darum, das Vorhandene zu erhalten. Beispiele in der Neustadt: Sanierung Bischofsweg (neuer Fahrbahnbelag, Gehwegsanierung), Sanierung der Königsbrücker Str. statt überdimensional vierspurigem Ausbau, Freiflächen und Baulücken als Spielplätze und Grünflächen entwickeln statt mit Parkhäusern zubauen. 2. Schon mal bei einer Ortsbeiratssitzung dabeigewesen?3. Nein, dafür gibt es die Internetseite buergerliste-dd.de 4.Wir könnten ja mal ein Bier oder ne Selter zusammentrinken. Da könnte ich Einiges zum Programm der Bürgerliste erklären. Ist wirklich nicht so einfach zu verstehen, wenn mann die Versprechensprogramme der Parteien gewöhnt ist.




Zugehörige Beiträge:

Friedrich Boltz
    keine Antwort   (10.03.04)
        RE: keine Antwort   (10.03.04)
            Na Klar   (10.03.04)
            jooo   (10.03.04)
                Jens Herrmann   (07.05.04)
                In den Ortsbeirat   (21.06.04)