RE:Die Presse lügt

Von: !!!
Am: 19.06.2001  18:18:21

he martin, ließ mal bitte den artikel richtig zu dem du geantwortet hast!nich bös gemeint, aber dann stellst du fest das der polizeiankriff auf einfache leute oder besser gesagt auf all die gäste am sonntag nachmittag nicht als gerechtfertigt hingenommen wird.und dieser meinung bin ich auch.nix gegen polizeieinkriffe zu richtigen zeit, am richtigen ort. aber bitte sonntag nachmittag war es wohl nicht gerecht fertigt.wir hätten genauso dabei sein können, weil wir uns vielleicht in der scheune getroffen hätten o.ä. und mit piercing und bunten klamotten wären wir dort sicher nicht unter gegangen, sonder mitten drin und wir wären genauso als randalierer hingestellt wurden. nur weil wir vielleicht sonntag nachmittag noch mal zur BRN gegangen sind.ich hab überhaupt nix gegen polizei aber bitte schön wo kommen wir denn hin wenn sie nun schon auf frauen los gehen!




Zugehörige Beiträge:

RE:Die Presse lügt
    RE:Die Presse lügt   (19.06.01)
        RE:Die Presse lügt   (21.06.01)