Es wird noch besser

Von: beethoven_79@gmx.de
Am: 17.09.2003  17:45:32

Ich möchte einmal den Filmnächten ein großes Lob aussprechen. Die Veranstaltungen in diesem Jahr waren echt große Klasse, bis auf Nena natürlich, die hoffentlich nicht wieder ans Elbufer zurückkehrt! Natürlich gibt es Dinge mit denen auch ich nicht sehr glücklich bin - zu eng stehende Stuhlreihen zum Beispiel. Aber noch nie habe ich mich in einem Open-Air Kino so wohl gefühlt. Sehr positiv ist mir dabei das angestellte Personal aufgefallen. Keine Hektik, immer die üblichen Floskeln, aber stets freundlich und bei etwas Zeit auch immer für ein kurzes Gespräch offen. An den roten Hosen sollte man allerdings nochmal arbeiten. Ich denke nicht dass weniger hier mehr wäre. Wem die Geborgenheit und Dunkelheit des Indoor-kinos oder die nervenden Strassengeräusche des Kinos im Schauburg-hof fehlen, der soll doch wegbleiben, es zwingt ihn ja niemand. Aber für den allgemeinen Kinobesucher, der Lust auf große Leinwand und Erlebnis hat sind die Filmnächte genau das richtige. Und vom positiven Eindruck für alle Dresden-besucher ganz zu schweigen. Welche Stadt hat so etwas noch zu bieten. In diesem Sinne nur weiter so Filmnächte....die Mischung aus Konzerten, alten Klassikern und neuen Filmen ist wirklich toll.




Zugehörige Beiträge:

Es wird noch besser