RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: abstract@whopper.de
Am: 17.06.2001  16:32:51

sorry, liebe redaktion... dieser meinung kann ich mich leider nur anschliessen. Sicher stellt die Neustadt ein ganz besonders sensibles Terrain fuer die Polizei dar, aber deswegen hat Niemand einen Freibrief fuers Danebenbenehmen zur BRN. Und ein Blockieren der Kreuzung um 01.30 Uhr von 400 Leuten stellt eben dieses Danebenbenehmen dar. Wenn Chaoten so feiern muessen, wie sie gestern nacht gefeiert haben...dann erbitte ich mir ein noch stärkeres Durchgreifen der Polizei zum Schutze der anderen 49600 friedlichen BRN-Gäste (Quelle BEsucherzahl: MDR)




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (17.06.01)
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (19.06.01)
                Zu Jole------>   (19.06.01)
                    RE:Zu Jole------>   (19.06.01)
            RE:DU HONK   (19.06.01)