RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?

Von: talking_bull@hotmail.com
Am: 19.06.2001  10:46:16

Es ist doch so...! Wenn 600 Beamte aus allen möglichen Bundesländern zusammengezogen werden, muss es dafür eine Rechtfertigung geben, da es am Freitag und Sonntag Morgen (bis 02.00 Uhr) danach aussah als ob nichts passieren würde und die Gefahr bestand das die Einsatzkräfte umsonst nach DD kommen waren (und damit auch die Rechtfertigung des Einsatzes hinfällig wäre), mussten diese logischer Weise durch die Gegend ziehen und sich leute suchen die sich provozieren lassen und das das dann zum Selbstläufer wurde ist auch klar (sowas ähnliches gab es auch beim Wasserwerfer einsatz beim Spiel von Dynamo Dresden und FSV Zwickau)! Na und Sonntag hatte ich das Gefühl das die Einsatzkräfte ihre Frischlinge (Jungpolizisten ) in die Neustadt jagten und diese sich austoben durften, denn irgendwo müssen die ja da rumkloppen lernen ... Ich will jetzt niemanden die Schuld geben aber das würde zumindest einiges erklären!




Zugehörige Beiträge:

RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?
    RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?   (22.06.01)
        RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?   (23.06.01)
            Gewaltmonopol   (27.06.01)
                RE:Gewaltmonopol   (12.07.01)