wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?

Von: noch ein Neustadtbewohner
Am: 19.06.2001  10:19:33

Überlegt doch mal: waren 600 Polizeibeamte nötig um 300 oder 400 (die Presse ist sich ja nicht ganz einig...) Jugendliche am randalieren zu hindern? und das wo unter den Jugendlichen kaum einer war der randalieren wollte? Viele sahen es einfach nur als Frechheit an, dass unser Fest abgebrochen und die Leute von der Straße vertrieben werden sollten. Und so wird das nächstes Jahr wieder sein: Je mehr Zwang, Verordnungen und Verbote, umso mehr "gewaltbereite Jugendliche" werden sich davon provoziert fühlen. Ich habe in diesem Jahr im großen und ganzen ein sehr schönes, buntes Fest erlebt. Ich habe gesehen, dass die unterschiedlichsten Leute zusammen feiern KÖNNEN! Das sollte man berücksichtigen, wenn man über die BRN 2002 spricht.




Zugehörige Beiträge:

wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?
    RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?   (19.06.01)
        RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?   (22.06.01)
            RE:wer hat hier 600 Polizeibeamte gebraucht?   (23.06.01)
                Gewaltmonopol   (27.06.01)
                    RE:Gewaltmonopol   (12.07.01)