RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: kron7dvi80030@hotmail.com
Am: 17.06.2001  16:16:18

Tja dazu kann ich nur eins sagen. Die Polizei trifft keine Schuld!!! Wenn es die "Idioten" brauchen, dann sollen sie sich eben kloppen und alles kaputthauen. Das wird auf Dauer die konsequenz haben, dass BRN vielleicht irgendwann Geschichte ist. Wäre zwar Schade drum, aber in DD braucht man keine alljährlichen Zustände wie in Berlin am 1.Mai! Und dann nochmal Kritik an die Neustadt-Online Seite. Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben??? Von wegen "der Polizei ist es nicht gelungen, die sensiblen Aspekte des Neustadtfestes zu beachten ..." So einen Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Von wegen zu hohe Polizeipräsens. Wie man sieht waren es noch viel zu wenig. (Wenn man überhaupt Schuld bei der Polizei suchen will, dann dort!) Und das war auch keine Auseinandersetzung mit "Neustadtbesuchern" sondern mit besoffenen Chaoten!!! (und da will ich hier auch gar keine Gruppierungen nennen) Was sollen denn das für Sensibelchen sein, die sich von Polizeipäsens stören lassen und dafür wild randalieren??? Tschuldigung, aber die Neustadt befindet sich nun mal nicht in Privatbesitz! Ich weiss Ihr wärt lieber alle für Anarchie, aber in diese Richtung will ich jetzt gar nicht ausholen!) Ich wäre sehr dafür, dass Ihr (Neustadt-Online) das nächste mal etwas überlegt, bevor Ihr Eure subjektiven Meinungen irgendwo hinterlasst, denn der Artikel war von der ersten bis zur letzten Zeile kompletter Schwachsinn, weil von vornherein von der falschen Seite an das Thema herangegangen wurde!!!




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (17.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (17.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
            RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
                RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (19.06.01)
                    Zu Jole------>   (19.06.01)
                        RE:Zu Jole------>   (19.06.01)
                RE:DU HONK   (19.06.01)