RE:Wer hat provoziert?

Von: hab@sowas.net
Am: 19.06.2001  09:35:00

Endlich mal ein brauchbarer Beitrag. Mir ging es übrigens genauso, in erster Linie habe ich jede Menge Prolls gesehen, die sich cool vorkamen, wenn sie sich mit der Polizei prügeln durften. Von der Polizei rausgegriffen wurden dagegen z.B. Leute mit Rastas und andere, die irgendwie "alternativ" aussahen... Ich kann nur sagen, daß bei der nächsten BRN die Polizei bitteschön weg bleiben soll und die Leute feiern lassen soll, solange sie wollen, irgendwann gehen nämlich dann auch alle nach Hause weil sie einfach müde sind. Und dann braucht man auch nicht durch einen erzwungenen Partystop solche Krawalle zu provozieren. Die meisten werden jetzt allerdings sagen "gut daß die Polizei da war, hat man doch gesehen wie wichtig das war, sonst hätten die Chaoten womöglich noch Passanten ermordet", ohne aber nach den tatsächlichen Gründen für diesen Gewaltausbruch zu suchen.




Zugehörige Beiträge:

RE:Wer hat provoziert?