aktion"saubere Strasse"

Von: kalilith..qgmx.de
Am: 06.05.2003  17:28:27

ein wohnungslosentreffpunkt ist sicher eine feine sache. aber das sich wohnungslose auch außerhalb des wohnungslosentreffpunktes auf der strasse aufhalten dürfen ist doch wohl trotzdem unbestritten. wenn wir menschen jetzt anfangen fstlegen zu wollen wie menschen aussehen müssen, damit sie sich im öffentlichen raum strasse bewegen dürfen, so ist das echt das ende unserer zivilisation. bloß weil jemand aussieht, wies mir nicht gefällt und was sagt ,was mir nicht gefällt (haste ma ne mark, eh?) ist doch kein grund ihn von der strasse zu vertreiben. mir gefallen auch paar leute nicht ,die hier durch die neustadt rennen am wochenende, aber will ich die denn deswegen gleich in nen touritreff "Cindy" verbannen.... mein gott, sind wir verblödet....




Zugehörige Beiträge:

aktion"saubere Strasse"