RE: Autonome?

Von: www.GlückAuf@aol.com
Am: 18.06.2001  21:36:13

So sehr ich das auch!!! Ich würde mal nicht alles denn Linksextremen in die Schuhe schieben, hauptsächlich hat mann Prolls und Spießer, vielleicht auch Hippies gesehen, aber keine Punks und keine Autonome! FAST KEINE!!! Macht mal die Augen auf, die die hier drin ein auf Moralischen machen sollten sich mal die frage stellen warum die Jugend so ist! Die Polizei ist ein Spiegelbild der gesellschaft und so wie die Gesellschaft ist so ist auch die Polizei, Beschiessen! Wolln wir wetten das wieder Rechte-Schläger bei denn Strassenschlachten waren!? Die Bullen sind doch ganz heiss drauf ihren Arbeitsfrusst abzulassen, wer hat schon gern denn ganzen tag Schreibkramm, prügeln iss doch viel besser und lustiger! ABER MIT UNS NICHT MEHR!!!




Zugehörige Beiträge:

RE: Autonome?