RE:Ein...Taschen

Von: ecci
Am: 23.04.2003  22:36:16

Na ja, erst laberste was von 2 m Taschen tragen. Dann von Kneipen zumachen, weil nicht Auto vor Tür. Denkst Du manchmal? Mein Vorschlag: Gastparker auf den neuen, großen, kostenfreien Parkplatz durch die Tannenstraße, dann auf dem beleuchteten Weg über den Alaunplatz, dann Saufen, dann mit dem Auto nach Hause. In der Neustadt: überall Anwohner oder 2 Stunden, dann Abschleppauto. Aber bevor Abschleppauto alle sinnlosen Parkverbote weg. Wäre das was? Ach ja, das hiese ja, mind. einen Verkehrsplaner zu entlassen, weil keine Kohle mehr. Unvorstellbar. Dann würde ja wirklich die Bahn dem Bus das grüne Ampellicht wegschnappen. Und Bus 3 und 4 sehen dann zwar die Ampel, kommen aber nicht hin, weil zuviele andere Autos davor stehen... Unvorstellbar!!!




Zugehörige Beiträge:

RE:Ein...Taschen