RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: richter@nsa.gov
Am: 18.06.2001  19:56:31

"icher sicher so wird das sein! Ist auch wunderbar wie du Dein Argument so herrlich begründet hast. Bei einer ernsthaften Diskussion würdest Du immer zu dem Ergebnis kommen, das die Provokation nie die Absicht der Polizei ist." Warst Du gestern auf einem anderen Planeten? "Denkst Du die haben Bock sich rumzuprügeln und im Steinhagel zu stehen." JA "(und da bringt auch die beste Schutzkleidung nichts)" Frag mal die Ubeteiligten und die Fotografen bzw. die Gaeste die unglücklicherweise morgens um drei noch im Dürüm saßen, bei denen habe ich gar keine Schutzkleidung erst gesehen, und interessiert hat das die munter drauf los hauenden Beamten eher wenig... "Scher gibt es Fälle wo nicht gerade die optimale Strategie angewendet wurde, aber wie sollen die das auch vorher wissen, wie sich das entwickelt." Oooch, die armen armen Polizisten. Die haben sich Verhalten wie die Axt im Walde, konnten "Zivilisten" von "Krawallmachern" nicht unterscheiden, selbst in der heutigen Mopo (ich weiss das das keine so dolle Quelle ist, aber was solls) beschwert sich ein Bulle über explizit "Schlechte Führung" wenn so ein Kasper das schon der Mopo sagt, dann ist mir klar WIE schlecht es tatsächlich gewesen sein muss. *grummel* Normann Richter




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs