RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: richter@nsa.gov
Am: 18.06.2001  19:48:51

Irgendwie draengt sich mir das Gefühl auf, dass die Bullen die "Niederlage" am Samstag Abend nicht ganz verkraftet haben. Ich habe absolut noch NIE ein derartig beschissenes Verhalten seitens der Polizei gegenüber der Zivilbevölkerung erlebt. Als ich, um nach Hause zu gehen ein Polizisten wirklich höflich fragte warum ich nicht nach Hause gehen durfte bekam ich zur antwort: "Geh doch Deinen Joint rauchen und verpiss Dich Du Wichser" als ich dann nach dem Namen und der Dienstnummer des Beamten fragte meinte er "Du kannst auch aufs Maul haben" irgendwie finde ich, traegt ein solches Verhalten absolut nicht zur Deeskalation bei... bei Normann Richter




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs