Ein...Taschen

Von: Katja
Am: 12.12.2002  01:48:39

wenn man den stress nicht will, sollte man weggehen aus der neustadt. der stadtteil lebt schliesslich durch die enge und das kleine chaos. auf der anderen seite geb ich dir natürlich recht. das es dann doch manchmal nervt. vor allem die dummen strafzettelverteiler, die unflexibel ihren job tun (weil sie ihr geld damit verdienen). deinen vorschlag find ich halbsuper. aber ich könnt mir echt vorstellen, wenn parken nur für anwohner erlaubt ist, dass die neustadt noch mehr zum besichtigungsviertel wird. und es würde sich auch einiges ändern. vielleicht können die ganzen läden+kneipen in bestimmten strassen dann dicht machen, weil sie zu weit entfernt vom parkplatz liegen... grüsse. k.




Zugehörige Beiträge:

Ein...Taschen
    Nicht nur die Planer sind es   (18.12.02)
    RE:Ein...Taschen   (23.04.03)