Sebnitzer Strasse

Von: claudia.balogh@gmx.de
Am: 06.12.2002  23:14:39

ja,ja...denk ich jedesmal bei mir, wenn ich vor die Tür tret....da hat sich wirklich wer was gedacht...als Anwohnerin des engen Teilstücks der Sebnitzer "freu" ich mich wirklich über die Bäume, das neue Pflaster, die breiten Fusswege.....ich trag jetzt meine Einkaukstüten noch weiter, streit mich köstlich mit Autofahren, wenn ich Kohlen, Möbel etc. angeliefert bekomm....ich kann nur sagen: Ein "LOB" an all die Schreibtischplaner jenseits der Vernunft und des Anwohnerinteresses....




Zugehörige Beiträge:

Sebnitzer Strasse
    Katja   (10.12.02)
        einkaifstaschen?   (11.12.02)
            Ein...Taschen   (12.12.02)
                Nicht nur die Planer sind es   (18.12.02)
                RE:Ein...Taschen   (23.04.03)
            Lösungsvorschläge   (01.05.03)
    Stadtplanungsamt DD-Schilda   (15.11.03)