nicht benefiz am wochenende

Von: kalilith@gmx.de
Am: 03.09.2002  15:44:53

hallo leute, wer immer diese info hier rein gesetzt hat, sie stimmt nicht mehr. das benefiz ist zumindest für dieses wochenende abgesagt, weil gleichzeitig 4 solche veranstaltungen laufen und man sich ja gegenseitig nur die gäste wegnimmt. auch hatten wir in der kürze der zeit organisatorische probleme, ua weil bauzaunspendende baufirmen ja alle selber hochwassergeschädigt sind, oder massig aufträge haben oder was weiß ich, zumindest gabs da probleme. ob das konzert aufgeschoben und nicht aufgehoben ist entscheidet sich bald, weil eigendlich hatten wir uns über den regen zuspruch von bands und anderen künstlern total gefreut und wünschen uns, das projekt doch noch verwirklichen zu können. mal sehen..... johanna




Zugehörige Beiträge:

nicht benefiz am wochenende
    RE:nicht benefiz am wochenende   (03.09.02)