der neugierige vom anfang

Von: bunterbunt@hotmail.com
Am: 29.09.2001  21:38:27

Also so einen logistischen Blödsinn wie diesmal hat es beim neustadtforum.de ja noch nie gegeben - kommt man dann auf die seite neustadtparken.de - ist als erstes die schrift viel zu klein und durch kursiv auch noch viel zu schlecht zu lesen - weiter geht man mal zu forum - jetzt glaubt man der link würde auf diese seite hier verweisen - nein, da gibt es noch so was wie ein internes seitenforum -was das nun soll verstehe wer will - also bis jetzt fande ich das mit dem neustadtforum eine gute idee - aber was ihr euch diesmal erlaubt habt ist ja unter aller s... - bitte etwas professioneller - der sachen bisher waren doch ok - naja hängt die stadt irgendwie mit drinn - höchstwahrscheinlich hat der hausmeister die seite neustadtparken.de gemacht --- also nochmals - aufpassen nicht nachlässig werden lutz


 


Zugehörige Beiträge:

der neugierige vom anfang
    aber wichtiges thema   (30.09.01)