haste verstanden

Von: haste verstanden
Am: 25.11.2007  14:11:59

ja, du bist ein kluger kopf, denn unter uns gesagt ist es genau so wie du schreibst. wir wollen gern unter uns bleiben und solche wie dich am besten nicht mal am wochenende in der strasse sehen. deshalb freu ich mich diebisch ueber jeden hundehaufen in den so ein typ wie du reinlatscht, weil der dann vielleicht nicht wieder kommt. wir neustädter latschen nämlich kaum mal rein, das liegt an dem wachen blick den wir haben, zumindest diesbezueglich :-) Nun sei aber nicht sauer, fuer dich gibts noch genug andere stadtteile in dresden, wo du sauber, teuer und nett leben kannst, wo sich alle nur so verhalten, das es keine konflikte gibt und nur in ihren 4 wänden uebereinander herziehen. du musst das ausserhalb der ordnung liegende nicht lieben. also bleib weg und komm nie wieder, dann haben wir unsere ruhe vor dir. jeder sollte auf seine weise gluecklich sein duerfen, ge? du in striessen oder gorbitz und ich in der neustadt. Ist nicht böse gemeint, sei wie du bist, aber sei es ohne mich !


 


Zugehörige Beiträge:

haste verstanden
    nicht verstanden   (30.11.07)
    wacher blick   (18.12.08)