BRN?

Von: shit@hit.bit
Am: 20.06.2007  00:41:25

Das war meine persönlich schlimmste "BRN". Kann auch nur noch den Totalausfall dieses Festes begrüssen. Wenn einen das Viertel in seiner Entwicklung schon ankotzt,setzt die BRN noch den Deckel auf den Frusttopf. Nazis,Cops,Prolls und andere Idioten zwischen unzähligen Fress- und Saufständen. Wo ist das Technozelt,der MadMax-Umzug oder das Kettenkarussel? Was sollen die unzähligen Pepperscoverbands und Puhdysverschnitte? Anlagen die sich gegenseitig übertönen... Mich kotzt dieser Müll einfach nur noch an. Habe selten erlebt das die Leute aus dem Viertel froh waren,das der Quatsch endlich vorbei ist. Wie wärs mal mit einer Demo im nächsten Jahr (oder bald)? Eine Gegenparty? Vieleicht mal Transparente aus dem Fenster die diesen Müll nicht noch einen Pseudoalternativen Anstrich geben,sondern einfach mal die Entwicklung der BRN thematisieren? Ein Boykott von allen "Alternativständen" wäre auch Wünschenswert,damit die Leute sehen das Bierstände und Fressbuden noch lange keine BRN sind... würg...


 


Zugehörige Beiträge:

BRN?
    volle zustimmung   (20.06.07)
        proll   (29.06.07)