Veränderung

Von: Toastbrot
Am: 19.06.2007  17:02:18

Natürlich ist es noch nicht so, dass in der Neustadt die absolute Geld-Oberklasse Dresdens wohnt, wird sie vermutlich auch nie, Zu beobachten ist aber, dass die Neustadt vermehrt nur noch als Partymeile wahrgenommen wird unddie BRN irgendwie die Krönung dieser Sicht einmal im Jahr darstellt. Und die Frage ist, ob man diese Entwicklung unwidersprochen hinnimmt. Da reiht sich dann gleich für ich die Frage ein, ob es genug Widerstand gegen gewisse Projekte (Videoüberwachung, Kamenzer Strasse uä.) gibt. Sind die Neustädter denn noch anders oder wollen noch anders sein/leben? Wenn wir anders sein wollen, dann darf bzw. muss eine Infragestellung der letzten BRNs absolut möglich sein. Schliesslich erfolgt erst durch Hinterfragen Veränderung. Toastbrot


 


Zugehörige Beiträge:

Veränderung
    Veränderung   (19.06.07)