GANZ GANZ SCHLIMMM

Von: wurstwurm@anderswo.de
Am: 18.06.2007  13:11:34

Hallo, ich lebe seit einiger Zeit in der Neustadt. Habe auch diverse BRNs mitgemacht. Leider wird der Sinn von Jahr zu Jahr verunstaltet. Laut, lauter am lautesten. Jeder steht in Konkurenz. Am schlimmsten fand ich das geldgeile TROTZDEM und der abzockende und penetrierende GELBFÜSSLER. PFUI! Schämt euch. Die BRN das war einmal ... leider ... UND nochmal wenn sich der GELBFÜSSLER, BOYs und Franks Bar einbilden, sie müssen die Anwohnerschaft schon um 10 penetrieren ... nur weil mal 3 Touris vorbeilaufen ... der hat geistig einiges verloren. Macht weiter euer Geld, aber nicht mehr in der Neustadt. Von wegen Solidarität und das ganzere andere Bla. Nur leeres Geschwätz!


 


Zugehörige Beiträge:

GANZ GANZ SCHLIMMM
    hmm   (21.06.07)