Grünes Parkhaus

Von: Wessipur@aol.com
Am: 05.04.2007  20:21:20

ein Parkhaus, ein Supermarkt auf der Kamenzer wären schon geil!!! Bitte baldmöglichst mit dem Bau beginnen!!!!!!!!!!!!! Da steht an dem hässlichen Bau im Hintergrund der Freifläche soetwas wie "lieber grün statt grau" - ich weiss nicht ob diejenigen, die diesen Schriftsatz angehängt haben farbenblind sind - aber im Moment sehe ne ganze Menge grau dort - als Kompromiss würde ich vorschlagen: ein in grün gehaltenes grosses Parkhaus (von mir aus auch mit Blümchen bemalt). PS: als die "Spatenstich"-Szene dort am 1.April "tagte" konnte ich mir grad noch verkneifen die Flippies zu fragen, wo ich denn in der Nähe einen Parkplatz finden könnte...


 


Zugehörige Beiträge:

Grünes Parkhaus
    Eh Alter!   (15.07.07)
        abc   (16.07.07)