RE:Äußere Neustadt jetzt ohne Mittelschule

Von: upunktrpunkt@web.de
Am: 30.11.2006  10:53:25

aber warum den "noch mehr schüler" und "noch weitere wege"? die mittelschule hat doch nur wenige klassen, teilt sich sogar im 2-jahres-rythmus mit der 30. ms die aufnahme von klassen. und - die mittelschulen bluten immer stärker aus. und warum sollen dann bitteschön die kleinsten die weiten wege laufen, wenn es für einen mittelschüler ein leichtes ist, größere strecken per pedes, Fahrrad oder gar moped zurückzulegen?


 


Zugehörige Beiträge:

RE:Äußere Neustadt jetzt ohne Mittelschule
    Die 15.Mittelschule   (30.11.06)
        15. Mittelschule   (01.12.06)
            15.Mittelschule von Schließung bedroht   (21.12.06)
        Am besten wärs ...   (01.12.06)
            Hee Leute ...   (26.01.07)
            Hee Leute ...   (26.01.07)