Äußere Neustadt jetzt ohne Mittelschule

Von: trolltom@mail.com
Am: 28.11.2006  09:13:55

Wenn das stimmt, was heute in der DNN steht, dann wurde gestern im Verwaltungsausschuss auf Vorschlag der Grünen der Erhalt der 15. Grundschule beschlossen. Dafür soll jetzt die 15. Mittelschule schließen. Dadurch müssen nun noch mehr Schüler noch weiter zu ihrer neuen Schule fahren. Herzlichen Glückwunsch an alle Grünen, die auch Eltern sind, zum Plattmachen eines traditionellen Schulstandortes in der Neustadt.


 


Zugehörige Beiträge:

Äußere Neustadt jetzt ohne Mittelschule
    RE:Äußere Neustadt jetzt ohne Mittelschule   (30.11.06)
        Die 15.Mittelschule   (30.11.06)
            15. Mittelschule   (01.12.06)
                15.Mittelschule von Schließung bedroht   (21.12.06)
            Am besten wärs ...   (01.12.06)
                Hee Leute ...   (26.01.07)
                Hee Leute ...   (26.01.07)