He, seit ihr jetzt völlig durchgeknallt…

Von: mike_dd@gmx.de
Am: 23.11.2006  11:00:38

…ihr „großen, weißen“ Entscheider im Stadtrat. Mit dieser Verordnung habt ihr doch vollkommen den Vogel abgeschossen. Wer gluckt den da immer am Wochenende vor der Scheune, ein paar gewaltbereite Idioten, deren zerfranster Rucksack nun eben ein wenig schwerer sein wird beim nächsten Besuch am Wochenende vor der Scheune. Mit diesem Entscheid ändert ihr doch nichts an der Situation!!! Hättet ihr mal verordnet immer pünktlich Freitags Abend die Berge von Pappen und anderweitigem Müll vor der Scheune zu beseitigen, aber ich vergaß, dass kostet ja zusätzlich Geld, leider nur nicht eures sondern das der Leute die dort arbeiten oder gleich ganz entlassen werden müssen. Letztendlich habe ich eine viel bessere Idee liebe Stadtväter. Macht einen Zaun um die Neustadt und verlangt Eintritt, dann wohne ich in einem Zoo…wie geil. Ich werde auch noch ein paar Kunststückchen einüben. Ein wenig jonglieren und recht gut Salsa tanzen kann ich schon….. gute Nacht Neustadt DER MIKE


 


Zugehörige Beiträge:

He, seit ihr jetzt völlig durchgeknallt…
    Mal wieder der Stadtrat schuld.   (23.11.06)
        Kontaktadressen   (23.11.06)
        jo, du hast Recht...   (24.11.06)