thats it

Von: al_lange40@gmx.de
Am: 14.11.2006  19:13:44

tja, bei allem respekt, aber wir können uns immer noch alle entscheiden wann und wo wir wie wohnen. wenn man in die neustadt zieht, ich gehe mal davon aus das unter den motzern und bayern befürworter, zugereiste sind, kann man davon ausgehen das ab 22 uhr nicht die üblicherweise geforderte nachtruhe eingehalten wird.. das war nie so und das wird sich auch nicht ändern. ich arbeite in der nacht und kann mich so auch nicht beschweren, das am tag draußen die kiddis spielen - will ich auch nicht. leben und leben lassen und wenn man nicht damit leben kann sollte man sich ne alternative suchen.. nicht auf entscheidungen und veränderungen von außen warten - das ist leider das größte problem (selbstbestimmung!)- nicht nur der neustädter..


 


Zugehörige Beiträge:

thats it