Langeweile

Von: ruffn@ruff.org
Am: 25.10.2006  16:28:23

Ich glaube eher die Leute haben einfach nur Langeweile,denn immer die gleichen Partys mit unverschämten Preisen sind auf Dauer keine Unterhaltung mehr für erlebnisorientierte Kids. Die Mischung vor der Scheune setzt sich aus Punks,Ois,Hools und anderen Alkis zusammen. Wenn dann mal einer im Suff nen Papierkorb anzündet,beginnt doch das Spektakel.Feuerwehr rückt an,Bullen zeigen Präsenz und der ein oder andere wirft seine Flasche Richtung selbige. Was hier einige Hobbysoziologen gleich wieder zusammenspinnen müssen... Auch wenn die Randale eher hohl als alles andere ist,gehen mir selbsternannte Urneustädter viel mehr aufn Sack. Das es hier mal ruhiger gewesen sein soll,ist nebenbei gesagt einfach nur falsch und zeigt doch nur das einige hier scheinbar doch nicht so lange wohnen wie behauptet. Jeder der sich hier niederlässt, weiss wie der Hase läuft Wem es nicht passt,einfach 3 Meter weiter ziehen,denn dort ist Ruhe. Bei den Mieten in der Neustadt,frag ich mich sowieso,was für Leute das sein müssen,die sich für horrende Preise auf der Alaunstrasse niederlasse und sich dann im Anschluss über das Nachtleben dort beschweren.Es gibt ja scheinbar einen Grund warum jemand gerade dort wohnen will und dafür bereit ist solche Mietpreise abzudrücken. Die Leute die dort randalieren sind doch in der Unterzahl,wenn niemand gafft,erledigt sich das von selbst. Viel Schlimmer sind die Leute die danebenstehen und sich in Aktivbürgermanier echauffieren,wie sie das alles nervt und das sie ja schon ewig dort wohnen und blabla.. Sollen sie doch einfach weitergehen oder ihr Fenster schliessen. Dieses ganze Gelappe ist Unerträglich,wer seine Ruhe will soll auf der Königsstrasse flanieren und sich nicht in der Neustadt über bunter Häuser aufregen bzw. anmerken das es ja angeblich ein Investorentod wäre,dort zu spekulieren. Glaubt ihr eigentlich euer Gesülze selbst?? p.s.: Und Nein ich randaliere nicht vor der Scheune,sollte der Verdacht aufkommen.Mir sind die Kids dort reichlich egal und die Punks nerven sowieso mit ihrem Dünnschiss.


 


Zugehörige Beiträge:

Langeweile