Lieber Anwohner

Von: info@anton-launer.de
Am: 20.10.2006  10:58:54

Dein Beitrag wirft Fragen auf. 1. Wenn der Krach im Szeneviertel die Mieter vergrault, wieso steigen dann seit ca. fünf Jahren die Mieten kontinuierlich und warum geht der Leerstand in der Neustadt immer weiter zurück. 2. Wie dämlich muss ich denn als Mieter sein, wenn ich auf die Alaunstraße ziehe, und mich vorher nicht über das Viertel informiere, in dem ich wohnen will? 3. An der Stelle, wo jetzt das Altenheim steht, waren früher auch lautstarke Partys, als die Ecke Alaun-Louisenstraße noch nicht so zugebaut war wie heute. Also komm mir nicht mit, die Leute leben schon länger da. Beste Grüße, Anton Launer


 


Zugehörige Beiträge:

Lieber Anwohner
    Wo kommen all die Asis her?   (22.10.06)
        RE:Wo kommen all die Asis her?   (26.06.07)