Lärm zeit stress

Von: becksausderflasche@yahoo.de
Am: 02.09.2006  22:47:01

"19 Uhr ziehen die Bürger selbst mit ihren Vehikeln aller Art los und probieren an der derzeitigen Bauampel schon mal aus, ob die Ampel auch für größere Belastungen geeignet ist." das ich jetzt gut ne viertel stunde eher aus dem haus muss ist mir beweiss genug, dass diese ampel nur noch nervt. kann doch nicht sein das die autos durch den rückstau teilweise schon die kreuzung alaunstr / louisen blokieren. abgesehn davon tun mir die anwohner rund um die ampel echt leid, die haben jetzt nochmehr lärm und die luft wird bestimmt auch ni besser. und jetzt noch die riesen abzocke mit den Parkzonen na danke...... Anwohnerparkausweis 5€ teurer als vorher, dafür darf ich zwischen Timäusstr. und Jordan auf der rewchten seite ni mehr parken........ wo dann????


 


Zugehörige Beiträge:

Lärm zeit stress