Neustadt

Von: contad-kunze@web.de
Am: 22.06.2006  19:05:22

Hm ... Neustadt ... zur BRN habe ich festgestellt das ich viel zu sehr dort bin ...und mal ehrlich wäre die Neustadt die Neustadt wenn sie steril und total sauber wäre so wie das Regierungsviertel in Berlin?? Wohl kaum. Ich persönlich habe wenn ich in der Neustadt bin immer das Gefühl größerer Freiheit als zB in der Altstadt. Und natürlich stört es wenn Hunde überall ihr Häufchen hinterlassen, allerdings habe ich auch keine Idee wie man etwas dagegen tun kann. Die Neustadt istfür mich ein Ort der Tolaeranz und das bedeutet das dort jeder nach seiner Facon glücklich werden kann also auch dreckig wenn ihm das so passt aber wer sehen will was Tolerant, Multikulti und Szenentreff bedeutet muss sich die Neustadt ansehen. Verbessern und viel zu tun gibt es überall aber sie Neustadt ist für mich eindeutig nicht die Mülltonne Dresdens. MfG Conrad


 


Zugehörige Beiträge:

Neustadt