Ich weiss nicht was ihr habt

Von: wir@ich.du
Am: 22.06.2006  12:47:48

Ich weiss nicht was ihr habt?! Ich fand die BRN angenehmer als die Jahre davor der Prollfaktor war durchaus gegeben aber bei weitem nicht so schlimm wie die Jahre davor. Rummotzen und sich aufregen is keine Kunst das beste draus machen sollte man und sich die BRN nicht vermiesen lassen, man muss ja ni beim Herrn P. einkaufen, man geht lächelt an all dem nervigen vorbei und geht dahin wo es einem gefällt. und mit verlaub, im gegensatz zu dem restlichen einheitsbrei den es gibt ist die BRN für mich immer noch das Beste Fest was es hier im umkreis von 300 km gibt(ok bei wroclawer festen war ich noch ni :-) ), ja und ich kenn auch die ganzen alten geschichten ausm letech oder vom Panzerhof aber zeiten ändern sich nunmal leider. in diesem sinn


 


Zugehörige Beiträge:

Ich weiss nicht was ihr habt