yep

Von: someone@somewhere.de
Am: 22.06.2006  12:09:22

kann ich direkt unterschreiben. der samstag war ziemlich ätzend, mit ein paar lichtblicken dazwischen. nett wie immer der park mit der merkwürden bühne und dem tischtenniszelt, der tekker-umzug und der lustgarten. ansonsten waren die alaun- sowie louisenstraße mit wenigen ausnahmen durchgehend nervig und fast nur konsumorientiert, schreckliche musik neben bierständen, mit einem sehr unsympathischen publikum, vor allem am späteren abend... sonnenstudio-prolls und hooligans galore, ein paar fandens sogar nötig, mit schwarz-rot-gold + adler fahne rumzuposen. am bischofsweg durfte ich sogar nen hitlergruß sehen... wirklich traurig, sowas in der neustadt erleben zu müssen. irgendwie war die stimmung auch sehr geladen und aggressiv in diesen bereichen, nicht nur am bischofsweg bei der üblichen mini-randale.
netter wars dann eher in den randbereichen der neustadt. sonntags dann ein ganz anderes bild, nette entspannte menschen und generell eine viel gemütlichere stimmung. das war schon eher BRN wie man sie kennt. in zukunft werde ich wohl den samstag abend auch lieber meiden und lieber tagsüber und sonntags was unternehmen. die beiden ersten nächte waren wirklich ne art riesen kirmes, das ist echt nicht mehr schön.



 


Zugehörige Beiträge:

yep
    Ein Problem??   (22.06.06)
        RE:Ein Problem??   (22.06.06)
            GENAU   (22.06.06)
                locker bleiben   (23.06.06)
                    BUNTE REPUBLIK - NATIONALMANNSCHAFT   (23.06.06)
            RE:Ein Problem??   (23.06.06)