Häh?

Von: warum@fragezeichen.de
Am: 19.06.2006  17:59:08

Schön,dass sie reich geworden sind, und du so selbstlos bist "Platz für kulturschaffende zu bieten"! Schön, dass man zur BRN reich werden kann, und natürlich eine Dose mitleid für die, die es noch nicht kapiert haben, wie man zur BRN reich wird! Das ist sehr traurig. Es könnten doch ALLE durch die BRN reich werden!!! Dann könnten alle mit ihrem dicken Auto zum Punkrockkonzi auf der eigenen Bühne fahren. Das wäre so schön; sich einmal im Jahr alle bunt anziehen und noch ne bunte Nase verdienen an den anderen blöden von ausserhalb dies immer noch nicht kapiert haben, das wir GERADE ZUR BRN in einer netten freien Marktwirtschaft leben, die ihre Zentrale in der Neustadt hat. Und das ist auch gut so!! Aber da die BRN ja jetzt um ist, geh ich mich erstmal umziehen und check jetzt erstma Kontostand ;-)


 


Zugehörige Beiträge:

Häh?